Zum Hauptinhalt springen

Luca Hänni mit neuem AlbumDer Entertainer

Seit acht Jahren ist Luca Hänni daran, sich vom Teenieschwarm in einen Popstar zu verwandeln. Dafür tanzt er auf allen Hochzeiten – mit Vergnügen.

Hier in der Tennishalle in Uetendorf spielte er sein erstes Konzert nach der «Deutschland sucht den Superstar»-Teilnahme.
Hier in der Tennishalle in Uetendorf spielte er sein erstes Konzert nach der «Deutschland sucht den Superstar»-Teilnahme.
Foto: Christian Pfander

Selbstsicher darf man sein Auftreten nennen. Wie er da die Treppen hochkommt, neben sich seine neue Freundin Christina Luft, vor ihm sein Stiefbruder Cyril Schmid, der auch sein Manager ist und Geschäftsleiter der Luca Music GmbH, versprüht er durchaus die Aura eines Popstars.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.