Zum Hauptinhalt springen

TV-Landwirt ist FrauenschwarmDer begehrteste Bauer der Schweiz

Noch nie hatte ein Landwirt so viele Verehrerinnen wie Roland. Der aufgestellte Ackerbauer aus der TV-Kuppelshow ist der Liebling der Frauen. Sie stellen ihm sogar auf seinem Hof am Bielersee nach.

Bauer Roland hat zwei Büsi, vier Zwerggeisslein und sieben Hühner – zu Huhn Twixi hat er ein besonders inniges Verhältnis.
Bauer Roland hat zwei Büsi, vier Zwerggeisslein und sieben Hühner – zu Huhn Twixi hat er ein besonders inniges Verhältnis.
Foto: Oliver Oettli

«Chabis», sagt er aber man merkt, es schmeichelt ihm schon. Bauer Roland, 52, aus dem Berner Seeland, ist Kandidat der aktuellen Staffel der TV-Show «Bauer, ledig, sucht…», die jeweils Donnerstagabend auf 3+ läuft. Keiner ist so begehrt wie er.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.