Zum Hauptinhalt springen

Blauer Wellensittich möchte zu seinem Besitzer zurück

Wem gehört der blaue Wellensittich? Diese Frage stellt sich Brigitte Kiener aus Thun, seit der Vogel bei ihr Zuflucht suchte.

Verlassen: Der blaue Wellensittich würde gerne wieder zu seinem Besitzer zurückkehren.
Verlassen: Der blaue Wellensittich würde gerne wieder zu seinem Besitzer zurückkehren.
zvg

SMS an BZ-Forum: Gefunden: Blauer Wellensittich auf Parkplatz Gwattzentrum am 19. Juni. 079 235 82 41

«Er lief uns direkt vor die Füsse», erzählt Brigitte Kiener. Es war am 19.Juni, Brigitte Kiener traf ihren Mann auf dem Parkplatz beim Gwattzentrum, als der blaue Sittich dahergetrippelt kam. Das verlassene Tier hatte wohl gerochen, dass sie eine Vogelkennerin ist. Brigitte Kiener hat selber zwei Wellensittiche in einem Käfig in ihrer Wohnung in Thun.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.