Zum Hauptinhalt springen

Hilfsbereite junge Leute

«Nachdem ich (81) mit meinem Bekannten (91) aus Münchenbuchsee schöne Stunden am Grillplatz am Wohlensee verbracht hatte, fuhren wir nach Hause.

In Münchenbuchsee angekommen, merkten wir, dass wir das Portemonnaie am See vergessen hatten. So schnell wir konnten, fuhren wir zurück. Auf dem Grillplatz befanden sich sechs junge Leute, die sich sehr bemühten, uns zu helfen. Einer von ihnen rief sofort bei der Bank an, um die Karten sperren zu lassen. So viel Hilfsbereitschaft ist nicht mehr selbstverständlich. Deshalb möchten mein Bekannter und ich uns ganz herzlich bei den netten jungen Leuten bedanken.» Martha Vogel, Aarau

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch