Zum Hauptinhalt springen

Haben Rebellen russischen Jet abgeschossen?

Ein russisches Militärflugzeug soll nahe der syrischen Stadt Aleppo abgeschossen worden sein. Zwei Piloten wurden offenbar gefangen genommen.

Gemäss Medienberichten handelt es sich um folgendes Modell: Ein russischer Su-24-Bomber auf der Militärbasis Hmeimymin der syrischen Provinz Latakia. (4. Mai 2016)
Gemäss Medienberichten handelt es sich um folgendes Modell: Ein russischer Su-24-Bomber auf der Militärbasis Hmeimymin der syrischen Provinz Latakia. (4. Mai 2016)
Keystone

Beim abgeschossenen russischen Flugzeug soll es sich einen Su-24-Bomber handeln. Die Maschine soll nahe der syrischen Stadt Aleppo niedergegangen sein.

Zwei Piloten sollen noch am Leben und von den Rebellen gefangen genommen worden sein.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch