Das Weisse Haus geht nicht mehr ans Telefon

Wer im Weissen Haus anruft, landet auf dem Anrufbeantworter. Dort spricht eine Stimme von Geiselhaft.

(nxp/sda/afp/ap)

(Erstellt: 22.01.2018, 10:53 Uhr)

Artikel zum Thema

Donald Trump muss zum Arzt

Fast-Food-Fan Trump unterzieht sich heute einem Gesundheitscheck. «Es kommt besser gut heraus, sonst wird die Börse nicht glücklich sein», sagt er. Mehr...

Trump bezeichnet mehrere Länder als «Dreckslöcher»

Während eines Treffens mit Senatoren zur US-Einwanderungspolitik soll Präsident Donald Trump den Ausdruck «shithole countries» verwendet haben. Mehr...

«Nun sind wir sicher, dass Trump ein Rassist ist»

VIDEO Der US-Präsident hat El Salvador, Haiti sowie afrikanische Länder als «Dreckslöcher» bezeichnet. Die Reaktionen bleiben nicht aus. Mehr...

Paid Post

So oft haben Frauen erotische Gedanken

Forscher der Ohio State University haben herausgefunden, wie oft Frauen und Männer tatsächlich an das eine denken.

Blogs

Bern & so Friede, Freude und so

Sportblog Lagerkoller? Kindergeburtstag!

Abo

Die ganze Region. Im Digital-Light Abo.

Die BZ Langenthaler Tagblatt digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Hunderttausende gingen auf die Strasse: Eine Gruppe Frauen mit Pussyhats ist unterwegs zum Womens-March in Manhattan. (20. Januar 2018)
(Bild: Andrew Kelly) Mehr...