ABO+

Jetzt ist der Geschäftsführer krankgeschrieben

Trachselwald

Das Team des Sozialdienstes Trachselwald kommt nicht zur Ruhe. Letztes Jahr kündigten Mitarbeitende reihenweise, nun fällt der Chef aus. Gerüchte schiessen ins Kraut.

Die Angestellten müssen im Moment ohne Chef auskommen. Foto: Franziska Scheidegger

Die Angestellten müssen im Moment ohne Chef auskommen. Foto: Franziska Scheidegger

Susanne Graf

Als Arbeitgeberin habe sie kein Recht darauf, die genau Diagnose zu erfahren, sagt Sandra Lambroia. Die Präsidentin des Verbandsrats des Sozialdienstes Trachselwald lässt sich nicht mehr entlocken als die Bestätigung, dass Roland Arni krankgeschrieben sei. Und dass er einen Unfall erlitten habe.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt