Unfall in Grenchen Eine alkoholisierte Autolenkerin hat am Montag (22.5.2017) einen Selbstunfall verursacht.

Tote bei Konzert von Ariana Grande Eine mutmassliche Explosion bei einem Konzert im britischen Manchester hat offenbar mehrere Menschen das Leben gekostet.

Heftige Unwetter in Deutschland In Thüringen entgleiste ein Zug. Am Flughafen Hamburg sassen 400 Reisende fest.

Zugreisende brauchen in der halben Schweiz viel Geduld Eine Fahrleitungsstörung im Bahnhof Schlieren hat den Bahnverkehr zwischen dem Zürcher HB und Olten unterbrochen.

Riesenfrachter grüsst Europa Das Containerschiff MOL Triumph legte in Hamburg an.

Learjet stürzt kurz ab – mehrere Tote Das Flugzeug krachte vor dem Flughafen bei New York in bewohntes Gebiet.

«Weltwoche»-Vize schuldig gesprochen Das Bezirksgericht Zürich hat Philipp Gut wegen übler Nachrede verurteilt.

Drama am Bielersee Im Hafen von La Neuveville BE sind zwei Frauen ums Leben gekommen.

Postauto-Unfall in Chur Ein Lastwagen ist in einen mit Kindern besetzten Bus gekracht.

Mit Lego Leben retten Der Australier Damien MacRae hat nur noch wenige Wochen zu Leben, sein Hautkrebs hat gestreut. Nun will er mit einem neuen Lego-Bausatz Leben retten.

Die grössten Kreuzfahrtschiffe der Welt Diese Kolosse fahren über die Weltmeere.

Japanischer Luxuszug der Superlative Ein 5-Stern-Zug ist zu seiner ersten Fahrt gestartet.

Hagelsturm auf A12 Am Dienstagabend (2.5.2017) kam es auf der A12 bei Bulle wegen eines Hagelsturms zu fünf Unfällen.

Auto kippt über Gartenböschung Die Unfallfahrt einer 55-jährigen Lenkerin endet in Schaffhausen auf dem Dach.

Extravagante Frisuren Am Crystal Angel Festival werden Models in Kunstwerke verwandelt.

US-Bundesstaat will sieben Hinrichtungen in zehn Tagen durchführen Die Mehrheit der Bewohner von Arkansas ist weiter für die Todesstrafe. Gegner appellieren an den christlichen Glauben des Gouverneurs.

Steinadler geschossen Im Kanton Freiburg wurde ein Steinadler Opfer von Wilderern. (24.04.2017)

Filmknast Hinwil Wenn ein Filmteam in der Schweiz einen Gefängnisdreh braucht, dann gehen sie nach Hinwil.