Trump weist jegliche Schuld von sich

An einer Pressekonferenz mit dem kolumbianischen Präsidenten wurde der US-Präsident auf Comey und Flynn angesprochen.

(NXP/AFP/sda/AP)

(Erstellt: 18.05.2017, 19:26 Uhr)

Artikel zum Thema

Comey-Schock weckt Erinnerung an «Samstagabend-Massaker»

Trump entlässt seinen FBI-Chef – und nährt Spekulationen, er wolle so eine Polit-Affäre vertuschen. Ein ähnlicher Personalentscheid kostete US-Präsident Nixon einst das Amt. Mehr...

Knall in Washington: Trump entlässt FBI-Chef

VIDEO Mitten in den Ermittlungen wegen möglicher Russland-Kontakte des Trump-Teams entlässt der US-Präsident James Comey. Die Demokraten sind entsetzt. Mehr...

«Sie werden mit sofortiger Wirkung aus dem Amt entfernt»

Dieses Entlassungsschreiben hat US-Präsident Donald Trump dem FBI-Direktor James Comey geschickt. Mehr...

Paid Post

Karrierefrauen suchen Erotik

Nachdem das Berufsleben viele Frauen in verantwortungsvolle Positionen gebracht hat, ist die Zeit für traute Zweisamkeit knapp. Um einen Ausgleich im privaten Bereich zu schaffen, suchen sie Erotik-Kontakte im Netz.

Kommentare

Blogs

Gartenblog Angst vor dem Bandwurm

Service

Von Digital bis Classic

Auf allen Kanälen. Hier bestellen!

Die Welt in Bildern

Der strenge Blick: In Hongkong werden die Sicherheitsmassnahmen hochgefahren vor der Ankunft des chinesischen Präsidenten Xi Jinping. (29. Juni 2017)
(Bild: Damir Sagolj) Mehr...